Herbst Retreat

verlegt auf:

30.10.-01.11.2020

Noch Plätze frei!

2020

Urban Retreats

mit Laura und Oliver

 von Freitag bis Sonntag

Präventionskurs, bis zu 80% Rückerstattung

140,- Euro

Studio 46; Böckhstraße 46 in 10967 Berlin

 

Stundenplan

Freitag: 17:00- 19:00Uhr

Samstag: 10:00 - 13:30 Uhr & 16:00 -18:00 Uhr 

Sonntag: 12:30-15:30 Uhr (inkl. 15min.Pause)

Tee, Wasser und Snacks sind ganztägig verfügbar!

Bis Max. 15 TeilnehmerInnen!

Nur mit Anmeldung!

Anmeldung unter info@machmayoga.de

Präventionskursnummer 20180206-987994

Herbst Wochenende verlegt auf 30.10- 1.1.2020

Noch Plätze frei!

Jahreszeiten Retreats

 

Wir wollen die Qualitäten der Jahreszeiten in unsere Körper einfließen lassen und im Einklang mit der Kraft der Natur leben. Jede Eigenschaft Willkommen heißen, sie empfangen und harmonisch in uns integrieren.

Wenn wir lernen mit der Natur zu leben, lernen wir mit uns selbst umzugehen. Mit all unseren Facetten. Und die sind so wechselhaft wie der Frühling, so dunkel wie der Winter, so farbenfroh wie der Herbst, so leicht wie der Sommer. Lasst uns das Unerwartete annehmen! Kontrollieren kostet ungeheuer viel Kraft. Wir wollen fließen, tanzen, schwimmen und schweben. In Bewegung Sein mit dem, was gerade da ist. Die Aktuelle Verfassung akzeptieren. Es ist die Qualität der Bewussten Anpassung, des Annehmes was uns geschieht.

Laura und Oliver laden Euch auf eine Reise durch die Jahreszeiten ein. Sie verbinden ihre unterschiedlichen und sich ergänzenden Qualitäten bei Yoga-Wochenenden in Berlin.

Wir legen den körperlichen und geistigen Fokus der Praxis auf die Haupteigenschaften der Jahreszeiten, mit entsprechenden Yoga-Haltungen und anderen Übungen und nehmen uns Zeit für das korrekte und individuell angepasste Ausführen der Positionen, verschiedene Atemübungen und von Stress befreiende Entspannungtechniken. Elemente von Klangreise und Klangmeditation runden unserere Retreats ab. Die indische Shruti Box, Klangschalen, Windspiele und mehr kommen zum Einsatz.

Entspannte Wochenenden im Einklang mit Deiner inneren Jahreszeit!

 

Frühling: Das Erwachen: Kraftvoll, Erdend und Dynamisch

Sommer: Die Leichtigkeit: Dehnungen und Rückbeugen

Herbst: Sich Sammeln: Kräftigendes und Drehungen

Winter: Nach Innen Kehren: Entspannen, Regenerieren: Vorbeugen und Umkehrhaltungen

2017 bei Laura

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon